Weibliche Rollenbilder gestern und heute
Ein Angebot für Frauen, die ihre Rolle im Spannungsfeld von Beruf und Familie kreativ bestimmen wollen, Kooperation mit Ina Claßen und Karoline Iwersen von brands for talents
Zur Ausstellung Sammlungssatellit #3, Ola Vasiljeva// der Werkbund. Haus der F.
Kosten: 30 € inkl. Eintritt und Material, mit Anmeldung
  • Kaiser Wilhelm Museum

    Welche Position hatten weibliche Designerinnen im Deutschen Werkbund, und was kann uns das heute noch sagen? Nach einer Dialogführung durch den Sammlungssatelliten#3 Ola Vasiljeva // der Werkbund . Haus der F. folgt ein Vortrag der Rollenentdeckerinnen von brands for talents: „Go forward - Karriere und Familie miteinander managen.“ In einem anschließenden Kreativworkshop entwerfen die Teilnehmerinnen eigene Bilder für ihre Rollen in Beruf und Familie.

    Anmeldung bis zum 06.05.2019 unter servicekunstmuseen@krefeld.de oder T: +49 (0)2151 97558-137.